Warum wir?

Wie sind wir Gastgeber geworden?

Euch ein schönes Ferienerlebnis zu bieten ist unsere Leidenschaft

In unserer Kindheit haben wir mit unseren Eltern im Urlaub regelmäßig und gerne in Ferienwohnungen übernachtet. Da stecken tolle und einzigartige Erinnerungen drin. Als wir erwachsen wurden, begannen wir selbst unsere Urlaube in Ferienwohnungen und Ferienhäusern zu verbringen. Hier hat sich aber gezeigt, dass die meisten Unterkünfte nicht das versprachen was wir erwartet hatten. Entweder entstammten die Möbel noch den 80ern oder waren sonst wie lieblos zusammengewürfelt. Wirklich entspannen und wohlfühlen konnte man nicht wirklich. Die Ausstattung war spärlich und auch die Gastgeber hielten sich mit Informationen zum Check-in oder ähnlichem zurück.

Als wir die Möglichkeit bekommen haben in Koblenz Ferienunterkünfte anzubieten wollten wir die Dinge die uns selbst störten besser machen und unseren Gästen ein tolles Urlaubserlebnis bieten. Die Einrichtung sollte gemütlich und gleichzeitig modern sein.

Wir alle haben einen besonderen Bezug zu Koblenz und der Region. Entweder weil wir dort leben, dort aufgewachsen sind oder einmal länger dort gelebt haben. Unser Ziel ist es, dass ihr Stadt und Region genießen und euch anschließend auf eine stilvolle Unterkunft mit Flair freuen könnt.

Na neugierig geworden? Na dann auf zu den Unterkünften:

MEET THE TEAM

Das ist euer Ansprechpartner

Tim

Host

Ihr habt noch Fragen

Sendet uns einfach eine Nachricht oder ruft an. Wir melden uns dann schnellsmöglichst zurück!

Anrufen unter

+491725874845

Sende uns eine Mail

Wir melden uns umgehend bei euch zurück!