Händel Suite

HÄNDEL MEETS MODERN

AUSSTATTUNG

ab 77 EUR/Nacht
Bis zu 6 Gäste Bad Küche

DIE HIGHLIGHTS

40 inch Flat Screen TV

40 Zoll smart TV in jedem Zimmer

Handtücher und Bettwäsche

Bettwäsche und Handtücher inkl. ohne Aufpreis

Familienfreundlich

Mit vielen Brettpielen für groß und klein. Hochstuhl und Kinderbett auf Anfrage.

Smartlock

Automatischert Check-in

High Speed Wifi

schnelles WLAN

Geeignet für Seminare & Workations

Großzügige Dachterasse bietet viel Platz für Seminare, Stühle und Flipchart gegen Gebühr auf Anfrage

Händel Suite

Händel meets moderne! Taucht ein in das moderne Ambiente unserer schicken 3 Zimmerwohnung mit Dachterrasse inmitten der Altstadt. Die Händel Suite ist perfekt geeignet für Familien, Paare, eine Gruppe aber auch für Dienstreisende. Bei uns finden bis zu 6 Gäste Platz. Ein besonderes Highlight ist die großzügige Dachterrasse mit Grill. Ausgestattet mit vielen weiteren Extras wie Wifi, smart TV und einer voll ausgestattet Küche könnt ihr euch wie zuhause fühlen.

Workspace und Unterkunft

Diese Händel Suite eignet sich besonders gut für ….

★ … einen erholsamen Urlaub von Familien

★ … einen erholsamen Urlaub von Freunden

★ … Workations, Seminare & Retreats

★ … Unterkunft und Workspace von Unternehmen

★ … Projektarbeiten mit Partnerfirmen vor Ort 

 

Wohn- und Schlafbereich

Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer

IDie Wohnung liegt im Dachgeschoss (4.OG), dass ihr über eine Treppe im Treppenhaus erreicht. Wohnbereich Hinter der Eingangstür gelangt ihr in den Wohnbereich mit einer großen gemütlichen Eckcouch um sich nach langen Ausflügen entspannt zurückzulehnen. Ein sanfter Teppich über hochwertigem Laminat, ein Sessel im nordischen Look (voraussichtlich ab November 2020) und ein schicker Couchtisch laden zum verweilen ein. Ein Smart-TV mit Sattelittenanschluss sowie kostenfreien Netflix Zugang bieten ausreichend Unterhaltung. Der Sessel besitzt eine Schlaffunktion, so dass sich Abends einer von euch hier niederlassen kann. Küche und Essbereich Den Essbereich und die Küche erreicht ihr nahtlos über den loftartigen Wohnbereich im Fachwerkstil. Am Massivholztisch im Essbereich können 4 - 6 Personen Platz nehmen. Direkt daran angeschlossen findet ihr die Küche mit allem was ihr für die Zubereitung vollwertiger Mahlzeiten benötigt (Backofen, Ceran-Kochfeld, Kühl-Gefrierkombination, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Wasserkocher). 1. Schlafzimmer Das 1. Schlafzimmer erreicht ihr auch über den Wohnbereich. Es ist warm und einladend. Hier findet ihr ein Kingsize Bett (1,80 x 2,0m) in dem ihr euch nach einem langen Ausflug ausschlafen könnt. Im Kleiderschrank könnt ihr eure privaten Gegenstände verstauen. Badezimmer Das Badezimmer findet ihr am Flur des Essbereich. Ausgestattet mit Dusche, WC, Ablagemöglichkeiten und einem großen Spiegel habt ihr dort alles was ihr braucht. 2. Schlafzimmer In das 2. Schlafzimmer gelangt ihr auch über den Flur vom Essbereich. Hier finden ebenfalls 2 Personen einen Schlafplatz in einem großen Bett (1,40 x 2,0m). Kleidung und private Gegenstände können in der Kommode verstaut werden. Ein weiterer Schlafplatz findet sich hier in dem komfortablen Schlafsessel (voraussichtlich ab November).

Die Dachterrasse

Dachterrasse über den Dächern von Halle

Ein besonderes Highlight der Wohnung bildet die großzügige Dachterrasse mit Ess- und Loungebereich. Ausgestattet mit einem hochwertigem Holzboden könnt ihr hier den Abend über den Dächern Halles ausklingen lassen oder bei herrlichem Sonnenschein euer Frühstück genießen. Die Dachterrasse bietet sich aufgrund der großen Fläche auch für Seminare und Workations an.

Aussenbereich und Umgebung

Zentraler geht’ kaum ;-). Ihr befindet euch mitten in der Altstadt von Halle, die eines der größten vom Krieg fast unversehrt gebliebenen Flächendenkmale Deutschlands darstellt. Die Wohnung befindet sich trotz der zentralen Lage ruhig gelegen in einer kaum befahrenen Seitenstraße. Von hier aus erreicht ihr in wenigen Gehminuten alle zentralen Punkte. Eselsbrunnen 1 Minute Marktplatz 5 Minuten Marktkirche 6 Minuten Händel-Haus 8 Minuten Neues Theater 8 Minuten Puppentheater 10 Minuten Oper 12 Minuten Hauptbahnhof 15 Minuten

Klingt spannend? Dann prüfe gleich die Verfügbarkeiten!

WO IHR UNS FINDET

GÄSTEBEWERTUNGEN

Melanie
Melanie
2020-10-18
Verifizierte
Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Sehr zentral gelegen kommt man überall schnell fußläufig hin. Die nächste Staßenbahnhaltestelle ist 3 Minuten vom Haus entfernt. Wir würden die Unterkunft wieder buchen.
Petra
Petra
2020-09-28
Verifizierte
Ich kann die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. Alles ist sauber, sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Küche ist gut ausgestattet. Die Lage ist perfekt. Die Dachterrasse konnte ich wetterbedingt nicht nutzen, stelle ich mir bei warmen Wetter super vor.
Daniela
Daniela
2020-09-23
Verifizierte
Alles wunderbar, ich kann die Unterkunft sehr empfehlen, trotz superzentraler Lage ein ruhiger Ort zum Entspannen.
Gabriela
Gabriela
2020-09-18
Verifizierte
Super!
Thomas
Thomas
2020-09-13
Verifizierte
Die Wohnung liegt sehr zentral aber trotzdem sehr ruhig mitten in Halle. Die Dachterrasse, auf der man morgens sein Frühstück in der Sonne genießen kann, ist ein absolutes Highlight. Heiko ist ein netter und zuvorkommender Gastgeber. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und können diese Unterkunft nur empfehlen.

READY TO BOOK?

Book Today

Checke hier Preise und Verfügbarkeiten und buche direkt

Häufige Fragen

Sind Bettwäsche und Handtücher vorhanden?
Nein es ist alles in der Wohnung vorhanden.
Brauchen wir ein Auto?
Die Wohnung liegt etwa 15 Minuten vom Hauptbahnhof zu Fuß entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind dank der guten Lage in der Innenstadt gut zu erreichen.
Wie komme ich vom Bahnhof zur Ferienwohnung
Es sind nur ca. 15 min zu Fuß. Ansonsten vom Busbahnhof mit den Linien 306 – 308 – 309- 312 – 320 zur Haltestelle Franckeplatz in 5 min. Von dort liegt die Wohnung nur 3 min entfernt.
Wie läuft der Check-in?
Wir verwenden in der Regel Schlüsselboxen oder Smartlocks mit denen ihr selbständig und flexibel einchecken könnt. Weitere Informationen senden wir dir kurz vor der Anreise per Mail.

Vermieteranfrage

Sendet uns einfach eine kurze Buchungsanfrage unter Nennung eurer Reisedaten und der Anzahl der Gäste. Wir melden uns dann schnellsmöglichst zurück!

Anrufen unter

+491725874845

Sende uns eine Mail

Wir melden uns umgehend bei euch zurück!